Junge Union Bayern – Ortsverband Deggendorf

JU sammelt 750 Unterschriften gegen die Sperrzeit

Übergabe Unterschriften zur Sperrzeit

Ortsvorsitzender Ludwig Rastorfer übergibt 750 Unterschrift an die Deggendorfer Oberbürgermeisterin Anna Eder

Die Junge Union Deggendorf hat am Freitagabend bei einem Infostand über 750 Unterschriften gegen die Sperrzeit gesammelt. “Es war noch kein Plakat aufgestellt, aber schon etliche Jugendliche warteten auf die Listen, um uns zu unterstützen” so Ortsvorsitzender Ludwig Rastorfer.

Auch viele Wirte mit ihren Mitarbeitern kamen und verteilten Fleyer in ihren Lokalen. “Sie fürchten um ihre Existenz, sollte die Stadt Deggendorf die Sperrzeit einführen” so Rastorfer weiter. Am Montag übergaben dann einige JU-Vertreter die Unterschriften an Frau Oberbürgermeisterin Anna Eder..Ludwig Rastorfer unterstrich klar, dass eine Entscheidung des Deggendorfer Stadtrates akzeptiert werde, aber die JU auch weiterhin immer ein offenes Ohr für die Jugendlichen in Deggendorf haben wird.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.