Junge Union Bayern – Ortsverband Deggendorf

Spendenübergabe an Kinderstube und Familienzentrum

Spendenübergabe aus der Lebkuchenaktion an die Kinderstube und das Familienzentrum Deggendorf

Spendenübergabe aus der Lebkuchenaktion an die Kinderstube und das Familienzentrum Deggendorf

Über 600 Lebkuchensterne wurden im Advent 2016 von der Jungen Union, Frauen-Union, Powerfrauen und Katholischen Frauenbund gebacken, verziert und gegen Spenden verkauft. Jetzt konnten die Junge Union mit Kreisvorsitzenden Tobias Beer und Ortsvorsitzenden Matthias Meindl, die Frauen-Union mit ihrer Kreisvorsitzenden Margret Tuchen und Ortsvorsitzenden Christa Katzdobler, die Powerfrauen mit ihrer Vorsitzenden Yvonne Pletl und der Katholische Frauenbund mit ihrer Vorsitzenden Beatrix Götzer 1800 Euro an Pia Hollermayer von der Kinderstube und Hela Schandelmaier vom Familienzentrum übergeben.
Der Dank von Matthias Meindl und Tobias Beer ging an alle Lebkuchenbäcker, Helfer beim Verzieren und Spender!

Pressespiegel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.