Junge Union Bayern – Ortsverband Deggendorf

Matthias Meindl neuer Ortsvorsitzender

Die Vorstandschaft der JU Deggendorf

Die Vorstandschaft der JU Deggendorf

Bei der Jahreshauptversammlung der Jungen Union Deggendorf übernahm Matthias Meindl nach einstimmiger Wahl das Amt des Ortsvorsitzenden von Tobias Beer. Zu seinen Stellvertretern wurden gewählt Kristin Bauer, Johannes Brindl, Fabian Limbeck und Ludwig Rastorfer. Weiterhin als Schatzmeister und Geschäftsführer fungieren Sebastian Schraufstetter und Alfons Straßer. Neue Schriftführerin ist Julia Dachs und im erweiterten Kreis der Vorstandschaft arbeiten noch Mathias Bauer, Tobias Beer, Dr. Tobias Lang, Christopher Radlsbeck, Sebastian Steer und Susanne Steinbeisser mit. Kassenprüfer sind Dr. Christoph Beer und Florian Roßmeisl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.